Inkontinenz Bettschutz

Inkontinenz Bettschutz – eine große Hilfe bei Inkontinenz

Inkontinenz BettschutzEin gutes und beruhigendes Gefühl gibt einen ruhigen Schlaf. Doch dieser kann unangenehm und mit Folgen gestört werden. Denn nicht nur das Einnässen, auch Blut und Schweiß, dringen in die Matratze ein. Unschöne Flecken und auch ein unangenehmer Geruch durch die Nässe, kann ein Matratzenleben jäh zu Ende gehen lassen.

Doch es gibt einfache und kostengünstige Alternative, um das Leben der Matratze zu verlängern und einen erholsamen Schlaf zu gewähren. Der Inkontinenz Bettschutz ist hygienisch, waschbar und langlebig.

Ruhig und sicher schlafen

Doch wie funktioniert ein Inkontinenz Bettschutz? Dies ist einfach zu beantworten. Eine imprägnierte wasserabweisende Folie verhindert, dass Nässe durch die Matratze dringt. Worin liegen die Vorteile? Diese liegen klar auf der Hand.

Durch das Bettnässen, nehmen Matratzen die Gerüche der Ausscheidungen auf, es entstehen nicht nur unschöne Flecken, sondern Bakterien nisten sich ein. Der Inkontinenz Bettschutz gibt die Sicherheit für einen ruhigen und erholsamen Schlaf. Denn es kann zu Schlafmangel kommen und zu einer Tortur der Beklommenheit.

Doch wer und warum benötigt man einen Inkontinenz Bettschutz?

Gerade in der Altenpflege wird der Inkontinenz Bettschutz dringend benötigt. Bettlägerige Senioren, krankheits- und altersbedingte Inkontinenz schaden den Matratzen zusehends. Ist das Malheur dann passiert, ist es nicht nur unangenehm, sondern wird auch teuer.

Denn eine gute neue Matratze hat ihren Preis. Durch den Inkontinenz Bettschutz, wird diese vor Verunreinigungen und Gerüchen geschützt. Da man einen großen Teil seines Lebens auch im Bett verbringt, sollte dieses hygienisch und sauber sein.

Eine saubere Sache

Eine gute Vorsorge nicht nur bei Inkontinenz im Alter. Denn auch in heißen Sommernächten, ist man oft schweißgebadet. Nicht nur die Bettwäsche saugt auf, auch die Matratze. Doch was in der Krankenpflege täglich im Einsatz ist, ist in vielen Privathaushalten noch unbekannt. Selbst im Hotelgewerbe ist der Inkontinenz Bettschutz keine Seltenheit. Hygiene, Sauberkeit und ein erholsamer Schlaf, sind das nächtliche Bedürfnis eines jeden.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s