Doppelbettbrücke

Was ist eine Doppelbettbrücke – vielleicht eine Brücke über zwei Flussbetten

DoppelbettbrückeZwei Ufer zusammenführen wäre eine Möglichkeit. Aber eigentlich ist es die zugige Besucherritze zwischen Doppelbetten, die auf diese Weise überbrückt wird. Eine kleine Sensation, das Paare ohne Zugluft und schmerzenden Knochen zueinander finden. Wobei es vorher nur mit Unbequemlichkeiten möglich war, sich nachts von der rechten zur linken Betthälfte zu rollen. Die Überlegung ein neues Bett zu kaufen, weil das Ärgernis Ritze ständig stört, ist von jetzt an mit einer Liebes- bzw. Doppelbettbrücke endgültig vorbei. Ein Bettzubehör aus elastischem, hochwertigem Schaumstoff zu einem äußerst günstigen Preis. Denn mit nur einer Doppelbettbrücke lässt sich aus zwei schmalen eine große Liegefläche verwirklichen.

3 Ausführungen für einen Zweck

Wer sich einen kleinen Luxus gönnen möchte schließt die Lücke durch eine Liebesbrücke mit breiter Auflage und tiefem Steg, die zudem mit Frotteestretch bezogen ist. Das Gewebe hält schon etwas aus, denn es besteht zu 75 % aus Baumwolle und 25 % Polyester. Ebenso rutschfest ist die Variante mit einem Doppeltuchbezug aus 100 % Polyester. Die einfache Ausführung ist 200 cm lang und 15 cm breit, das Material 100 % Polyurethane. Doch haben die Keile alle etwas gemeinsam – sie schließen die Lücke zwischen den Ehebetten ohne großen Aufwand. Manchmal sind es eben Kleinigkeiten, die eine riesige Wirkung hervorbringen. Wieder einmal wird durch Schaumstoff bewiesen, wie nutzbringend er sich für das Alltagsleben der Menschen erweist.

Große Liegefläche mit einem Handgriff

Der optimale Lückenfüller lohnt sich bestimmt, da macht es auch nichts aus, sogleich neue Spannbettlaken zu besorgen. Weil die alten ja nun nicht mehr passen. Davon einmal abgesehen könnte ja andere Bettwäsche eventuell dafür sorgen, dem Schlafzimmer ein völlig neues Aussehen zu geben, sodass sich der Traum vom neuen Bett sozusagen erfüllt. Es ist schon erstaunlich, was ein solcher Ritzenfüller alles zustande bringt. Doppelbettbrücken schließen demnach nicht nur Lücken, sondern inspirieren sogar zur Neugestaltung des Schlafzimmers!

 

 

 

 

 

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s